naja naja...wieviele km hatte dieser740er ? es hängt auch stark damit zusammen wie ein auto eingefahren worden ist ein vorführwagen wird von anfang an getreten und so kann es sein dass diese nicht so seidig und kraftvoll laufen ....aber ehrlich gesagt der 745er reisst mich auch nicht vom hocker, da war der s500 und mein aktueller s600 schon wirklich deutlich besser....man hat bei leichten steigungen das gefühl der 745er ist wie ein nasser schamm ehrlich gesagt...

und die 6,5 oder so schafft er meines erachtens auch nicht wirklich von 0-100 aber nun ja...die leistungsentfaltung hängt stark damit zusammen wie ein auto durch die jahre gewartet und vorallem eingefahren wurde manche 740 4.4 haben über 300ps leistungstreu...brummen?? das mag auch daran liegen dass der neue e65 wohl anders gedämmt ist mit dämmverglassugn serie glaube ich das macht viel aus..
was den 750er angeht ...ist der utnerschied schon bemerkbar...sind schon seien 60nm mehr und der durchzug ...henry ford meitne ja nichts geht über hubraum!

und v12 motoren hab ja bekanntlich hubraum und somit enormes drehmoment und kraf bei niedrigen upms