Zitat:
Zitat von Thomas661
a. Klima ohne Funktion: Beim Einschalten ist keine Veränderung der Leerlaufdrehzahl feststellbar. Tippe auf Magnetschalter Kompressor.
|
Ich denke mal das wegen zu wenig Kühlmittel der Kompressor gar nicht anspringt. Über brücke zum
Test mal die Druckschalter an der Trocknerflasche. ( Vorne Rechts vor dem Federdom)
Zitat:
|
b. Heiszung lässt sich nicht regulieren (immer warm). Denke Heizungsventile (hab ich bei meinem 735 gerade gemacht)
|
Die Ventile klemmen und bleiben trotz allem auf, oder die Ventile bekommen keine Spannung (12V) = zu. Mess mal ob oben an dem 3poligen Stecker 12Volte ankommen. (Temperaturregler auf ganz kalt stellen)
Zitat:
|
d. In der Tür hinten rechts ist eine Beule. Der Vorbesitzer hat mir eine Ersatztür mitgegeben. Aber erstens ist die Beule zu klein um deswegen die Tür zu tauschen und zweitens hat die Ersatztür die falsche Farbe (Silber statt Schwarz). Bei meiner Tür fehlt die Zierleiste (Schaddow-Line). Die Leiste an der Ersatztür ist mit Chrom. Kann mir da jemand weiterhelfen.
|
Frag doch mal einen Beulendoktor bei dir in der Nähe. Die können echte Wunder vollbringen und sind dabei gar nicht so teuer
Grüsse
Carsten