Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Adi
					 
				 
				...Problem sind nur die sehr großen Entfernungen und die sicherlich 2 Wochen Urlaub, von denen 10 Tage täglich vielleicht 600km gefahren werden müßen. Wird Belastungs-, Zeit-, und Finanztechnisch sicherlich nicht für jeden was sein. 
			
		 | 
	
	
 Das denke ich auch. Weit ist's, und die nordischen Länder sind richtig TEUER.
	Zitat:
	
	
		| 
			
				 
					Zitat von Adi
					
				 
				 Als Benzinfahrer sollte vor so einer Reise mal über eine Gasumrüstung nachgedacht werden, da spart man auf der Reise ja schon locker 600-700€. 
			
		 | 
	
	
 Nicht wirklich. 
Schweden ist auf dem E85-Trip, in Dänemark ist LPG nicht steuerbegünstigt und deshalb faktisch nicht vorhanden (und wenn doch, ist der Preis fürs LPG der höchste in Europa, sogar teurer als Benzin!).
Anzahl der LPG-Tankstellen lt. Datenbank: 17 in Dänemark, 14 in Schweden, 56 in Norwegen. LPG in den nordischen Ländern ist also wenig verbreitet.
Greets
RS744