Hihi, lustig, die Diskussion zum Horizont... Ich darf vielleicht erinnern:
Zitat:
|
Zitat von Mario RE
a) P.S. Verschont mich bitte mit Antwortenas ist Steuerhinterziehung oder die arme Umwelt...blablabla Es ist nur ne Frage..
b) Aber meine Kats rasseln ganz furchtbar und ich bin nicht bereit soviel geld
in die Abgass-anlage zu stecken!!!
c) Eigentlich wollte ich nur wissen,ob er mehr sprit braucht,ob die Elektrik Probleme macht oder sonst was kaputt gehen kann!!!
Aber einige hier verfehlen das Thema total(Sie haben einen geistigen Horizont
von einer knieenden Waldameise)
d) Wenn du des lesens mächtig wärst,hättest du gemerkt,dass es mir nicht um die Leistung geht!!!
Kleiner Tip: Erst richtig und in Ruhe durchlesen,bevor du irgend etwas sinnloses schreibst!!!
|
Blabla.... Guck mal da hinten, ein dreiköpfiger Affe! Ey, sind
wir dumm oder was?!
Es ist Steuerhinterziehung, die Umwelt leidet sinnloserweise darunter. Spar das Geld von mir aus am Motoröl, an der Pflege oder sonstwo (bitte aber nicht an Bremsen, oder anderen, sicherheitsrelevanten Teilen) ein, das ist dann nur
Dein Problem, aber bei Umwelt und Sicherheit fügst Du unbeteiligten Schäden zu. *Moralapostel aus*
Ich bin sicher, Mario RE hat nun die gewünschten Informationen, wie ein Fahrzeug ohne Kats laufen würde, aber er würde das sicher nie tun, und baut sich nun neue oder überholte, auf jeden Fall aber funktionierende Kats ein.
Ich versteh da echt die Welt nicht mehr, Diskussionen, wie man getrickst die AU bestehen kann und schießmichtot... Sowas könnt Ihr bei den 35 Jahre alten Oldies machen, um die Vergasereinstellung nicht versauen zu müssen, da die ja eh keine Kats haben und wenig gefahren werden. Aber beim Alltagsfahrzeug... Da steig ich doch lieber auf Kleinwagen mit Nähmaschinenmotor um und halte den ordentlich in Schuss, aber angegammelte Oberklasse...? Ein Widerspruch in sich!