schaltkulisse beleuchtung

hi bimmers, 
habe immer was gelesen von eure beleuchtung der schaltkulisse, 
wie weit seit ihr damit???? 
den ich war mal im e34 forum und habe da bißchen gestöbert. 
dort habe ich gelesen was man dafür braucht und wie es geht, 
hier die teile nummer mit ca.preis. 

menge                            BMW-Teilenummer              Bezeichnung                      Nettopreis 
1                                     07509063579                     Glühlampe                          0,70€ 
1                                     51168356180                     Lampenfassung                  0,80€ 
1                                     51168145555                     Blende Vorwahlhebel         13,80€ 
                                                                                  mit beleuchtung 
1                                     51168147469                     Blende ganganzeige           10,00€ 
                                                                                  beleuchtet 5-gang 
oder: 
1                                     51168147468                     Blende ganganzeige              3,51€ 
                                                                                  beleuchtet 4-gang 
1                                  stück isolierdraht ca 30cm lang 
2                                  kabelabzweiger 

wie gesagt ich weis nicht wie weit ihr da seid deswegen habe ich dieses eingestellt 
gruss markus:zwink:zwink:zwink 

|