Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 09:24   #8
nofri
fliegen ist noch schöner
 
Benutzerbild von nofri
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
Standard

So, 5 Tage später, keinerlei Fehler mehr in der DME.
Hatte da diverse Sachen gesehen, wie:
"Prüfung Notluftpunkt, Sollwert DK Winkel" u.ä.
Auch die Fehler, die auftraten und in Richtung "Adaptionswerte, Regelgrenze erreicht" sind alle weg !!

So einfach ist das, mit dem dämlichen Kennfeldthermostaten.
Anschluß nach 8 Jahren weggefault und derartige Fehler... echt toll.
Im Übrigen berechnet der jetzt bei uns 24,99€ fürs Fehlerauslesen.
Gut wenn man noch andere Möglichkeiten hat.

Gruß
N.
nofri ist offline   Antwort Mit Zitat antworten