So, 5 Tage später, keinerlei Fehler mehr in der DME.
Hatte da diverse Sachen gesehen, wie:
"Prüfung Notluftpunkt, Sollwert DK Winkel" u.ä.
Auch die Fehler, die auftraten und in Richtung "Adaptionswerte, Regelgrenze erreicht" sind alle weg !!
So einfach ist das, mit dem dämlichen Kennfeldthermostaten.
Anschluß nach 8 Jahren weggefault und derartige Fehler... echt toll.
Im Übrigen berechnet der

jetzt bei uns 24,99€ fürs Fehlerauslesen.

Gut wenn man noch andere Möglichkeiten hat.
Gruß
N.