Hallo,
@ Erich
so hab ich es auch vor, alles nacheinander so wie es der geldbeutel zuläßt und nach Möglichkeit so viel es geht selber machen, dadurch lerne ich zudem mein Fahrzeug noch besser kennen.
Das mit den Prozenten bei Teilen hab ich mir seit Anfangan gemerkt und werde mich bei Neuteilen auch an die Firma Cuntz wenden.
Der Werkstatt, die ich immer besuche, hab ich schon von diesem Forum berichtet und auch Berichte bezüglich meines Fahrzeuges gezeigt. Er war sehr begeistert und sagte mir, das er nicht gedacht hätte, das es ein solches Forum voller Informationen, Tips und Hilfestellungen für 5er/7er Besitzer gibt.
Da ich sowieso in meiner Freizeit, wenn es mein kleiner Betrieb zuläßt, sehr oft im Forum nachlese, auch in älteren Berichten, finde ich immer wieder etwas, was mir eine weitere Hilfe bei der Reparatur meines Babys ist.
Ich denke mitlerweile auch, das es nicht viel Sinn macht, die Laufleistung zu kontrollieren. Ich werde weder vom Vorbesitzer etwas zurückerhalten oder irgendeine Vergünstigung von wem auch immer rausholen, es ist halt nur ärgerlich wenn man hinterher solche Feststellungen macht aber egal was kommt, mein Baby wird repariert.
Danke nochmals für die Tips und Ratschläge
Gruß
Mike
Die Hessen-Stammtisch Homepage
|