Thema: Handy Erfahrungen I-Phone 3G
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2008, 16:13   #9
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
Gibt es da eigentlich bereits bessere Akkus?

Gruß Philipp
Naja, nicht direkt: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Stromspritze für unterwegs: iPhone-Zusatzakkus

Ich habe das iPhone 2G seit es auf dem Markt gekommen ist. Zuvor hatte ich alle 3 Monate ein neues Handy, weil ich immer unzufrieden war.
Seit dem ich das iPhone habe, schaue ich nicht mal mehr nach anderen Geräten, da ich einfach voll zufirden bin. Gut, der Akku aber wenn man es ab und an mal läd, kein Thema!

Das 3G hatte ich auch mal in der Hand aber es bietet zuwenig neues für mich, GPS brauche ich nicht wirklich und das UMTS ist nicht soo viel schneller, wenn man es mal testet. Man muss eben auch wissen, wieviel man unterwegs surft, ich eher wenig, da tuts auch EDGE.

Evtl. kommt dieses Jahr nich das iPhone Nano, gerüchten zu folge. Das wäre was, was mich interessieren könnte (mit einer Twincard), Business das große und Freizeit das kleine!

Ich würde Dir auf jeden fall das iPhone ans Herz legen, auch wenn HTC gute Geräte macht, WM kommt das an Apple ran!

Clemens
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten