Thema: Leasing Das F01-Leasingbarometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2008, 11:38   #29
daVinci
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von daVinci
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Bad Soden
Fahrzeug: BMW 740i (F01)
Standard

@zzboba
Wo Du recht hast, hast Du recht. Ich bin ja auch bereit für mein Traumauto mehr Geld als nötig auszugeben. Ich muss es mir noch mal genaustens überlegen und ein paar Nächte drüber schlafen. Ich hab ja auch noch Zeit. Mein 320 läuft erst im März aus.
Generell hast Du auch Recht. Ein 7er ist halt Oberklasse und das bedeutet Luxus und Luxus kostet nunmal Geld. Soll ja auch so sein, denn nur so kann man bestmögliche Qualität erwarten. Sollte zumindest so sein....Hoffen wir mal, dass das beim neuen F01 auch stimmt.

Vielleicht lease ich mir auch einen E65 für 12 Monate und überlege dann noch mal neu, im Jahr 2010. Vielleicht gibts den F01 dann auch wieder etwas günstiger.
Oder ich steige auf das 3er Coupe/Cabrio um, E92 oder E93 mit einem richtig schicken 6 Zylinder Motor und Top Ausstattung. Weiss von euch jemand zufällig ob es da auch demnächst ein Facelift gibt? Limousine und Touring haben das Facelift ja schon bekommen...

Gruss,
Daniel
__________________
Es ist eine unbedingte und gleichsam göttliche Vollkommenheit, im richtigen Maße seines Wesens zu genießen
Michel de Montaigne

Geändert von daVinci (19.08.2008 um 11:41 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler....
daVinci ist offline   Antwort Mit Zitat antworten