Zitat:
Zitat von Johan735
Hallo,
Ich habe gestern mal wieder eine strecke mit mein 750 gefahren. Leider ist der Spurung nicht super mehr. Ein Ursache davon ist ein bisschen spiel in der Lenkgetriebe welches ich abstellen muss.
Aber es ist auch ein teil in der hinterasche welches nicht gut spuhrt. Aber was kan damit los sein? Der Grosse Lager (beercan bushings) sind neu, der LAD stossdampfer und der Druckspeicher von der LAD Dampfer sind 30 bis 40k alt und der „bogbones“/pitman arms sind auch neu. Vielleicht der lager in der lenkarm? Nummer 2 auf dieser Bild: RealOEM.COM * BMW E32 750i REAR AXLE SUPPORT/WHEEL SUSPENSION. Hat jemand dieser ersatzt? Und hat das ein verbesserung gemacht?
Der laufleistung von mein 750i ist "nur" 375 000 km
Gruss,
Johan
|
Hallo Johan
bei meinem wurden kürzlich die Tonnenlager erneuert,dass sind diese dicken, runden Gummilager mit Metallbuchse. (Hinterachslager)
Dann die Pendelstützen und die Umlenkhebel, er läuft jetzt wie auf Schienen,
absolut super. Die Umlenkhebel sind die Nr. 6 in deinem Bild...
RealOEM.COM * BMW E32 750i REAR AXLE SUPPORT/WHEEL SUSPENSION
die Pendelstützen sind die Nr 6 in diesem Bild
RealOEM.COM * BMW E32 750i STABILIZER, REAR
wo ich aber noch keinerlei Erfahrungen habe, wie lange so in etwa die
dicken Gummilager Nr. 2 halten,die sind bei mir auch noch original.
Die sieht man auch hier.....
RealOEM.COM * BMW E32 750i REAR AXLE SUPPORT/WHEEL SUSPENSION
wo ich auch noch keine Erfahrung habe,ob und wie sich das Fahrverhalten
ändert, wenn das Differentiallager am Ende ist,dass wäre dann hier die Nr. 9
RealOEM.COM * BMW E32 750i DIFFERENTIAL SUSPENSION
Viele Grüsse
Peter