Thema: Xenon frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 19:32   #6
boppy
Volltanken für 50 €

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von Profiler Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist absoluter Unsinn, das Abblendlicht bleibt auch bei Lichthupe bzw. Fernlicht an. Es wäre auch nicht erlaubt hier umzuschalten, da du kurzfristig im Dunkeln stehen würdest.
Stimmt! Bin es grade testen gegangen... Hatte es beim Civic damals selten geschafft, nur die Lichthupe zu benutzen (Fernlicht war 2mm weiter), weshalb ich nicht dran gedacht habe.. sorry!
Zitat:
Zitat von Profiler Beitrag anzeigen
Weiterhin können die Brenner dies ab, sonst würden die neueren Fahrzeuge mit Xenon und mit einer Lichtautomatik alle 2 Wochen neue Brenner brauchen.
Ähm, dann solltest du mal die ersten Fahrzeuge mit Automatik-Licht mit den heutigen vergleichen; bei den ersten dieser Art ist das licht direkt nach verlassen eines Tunnels ausgegangen (Zeitunabhängig) heute dauert es 20 bis 30 Sekunden, bis das Licht wieder aus geht. Diese Info wird dir auch jeder KFc-Mechaniker geben und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FAQs sparen auch nicht, was diese Info angeht...

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten