Thema
:
5ter Mitteldeutscher Schrauberstammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.09.2008, 20:39
#
32
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Hergisdorf
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Sag mal Falco....gibt es wieder Kino??? Wegen Jacke,Mütze,Handschuhe.Socken,Schal,Ohrenschützer, Taschenwärmer,Wolldecke und Filzstiefel einpacken.
__________________
http://http://www.forum-bmw-freunde-hettstedt.de/
Rico740
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Rico740 schicken
Besuchen Sie die Homepage von Rico740!
Mehr Beiträge von Rico740 finden