Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 00:02   #9
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
ja danke,probiere ich nochmal,obwohl ich die beiden module ja schon ersetzt habe.sind zwar aus meinem 535 haben aber die gleichen nummern drauf.ich denke daher es ist etwas anderes (nur was) denn wenn ich eines der beiden module ziehe (egal welches)oder die sicherung dann ist der fehler auch weg.direkt danach kann ich beides wieder einsetzen und es passiert erst dann wieder wenn ich einmal kurz die zündung einschalte und wieder aus ohne die tür anschließend zu öffnen und zu schließen.
schaun wir mal gruß frank
-ob die nun aus dem 535 sind, spielt keine Rolle, passen
-egal, welches Du ziehst oder Sicherung, Fehler ist weg...: ist klar, denn beide gehoeren zur ZKE und koennen ohne das andere nicht arbeiten. Es (das ganze System) ist unterbrochen. Das RM fuehrt das aus, was das GM 'befiehlt'. Denn das RM ist nur ein 'dummes' Relais und macht das, was das GM angibt.
Wenn Du nun die Zuendung anmachst, dann ist die ZKE auf stand-by.

Geh mal auf meine Seite unten, dort ist die ZKE im Detail beschrieben. Und alle Teile, die damit in Beruehrung kommen.