Zitat:
Zitat von rednose
Nunja, auf der Fahrt runter zur Auffahrt, bei leichtem Gefälle mit Linksknick, etwas Laub und reichlich Wasser, hat mich dann spontan und unerwartet von rechts her mein Heck überholt... zu halten gab's da nix, als ich schnallte was abging, war ich schon am Karusselfahren und nur noch Passagier. Am Ende der 180° Drehung habe ich einen links am Rand stehenden Leitpfosten erlegt, der dann, verzweifelt nach Halt suchend  , eine nette, fiese kompakte Beule in meinem rechten vorderen Kotflügel oberhalb des Radlaufes hinterlassen hat  . Nicht schlimm aber hässlich...
Sonst ist zum Glück am Auto nix groß passiert, ich hatte Dussel, das hätte auch viel übler ausgehen können, da rechts reichlich Leitplanke und mit Abstand hinter mir noch Fahrzeuge kamen... So stand ich dann, entgegen der Fahrtrichtung, sauer auf mich selbst und blöd aus der Wäsche guckend, halb neben der Fahrbahn und halb im Gras rum...  . Angehalten hat natürlich keiner, alle haben nur blöd geglotzt  , na egal.
|
Oh man Rudi da hasste aber echt verdammtes Glück gehabt, vielleicht können wir an der beule ja was richten können wir uns ja mal anschauen!
Ansonsten muss ich sagen das es trotzdem dem miesen wetter wieder ein schöner Stammtisch mit euch allen war und ich mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch freue mit bisschen mehr zeit..
Ich wünsch euch bis dahin allzeit gute Fahrt!