Hallo Thomas,
frohes schaffen
Du wirst dich wundern, wie der danach wieder auf Schienen fährt. Ich habe meine Achse jetzt seit 4 Wochen drin. Auch alles Meyle und Lemförder. Ist halt etwas teurer, dafür baue ich das aber auch nicht wieder nach 10Tsd km aus. Mit Lemförder-Teilen, Kreuzgelenk für Lenkgetriebe und Kleinkram ca 450 Euronen.
Wenn du eh schon das Federbein raus holst, hätte ich evtl auch gleich das Domlager getauscht. Meins verabschiedet sich glaube ich langsam.
Bei den ebäääh-Sets ist manchmal nur ein Teil Original, der Rest ist Schrott. Wird aber mit Markenteilen beworben. Muß man ganz genau lesen und nachfragen.
@Peter Becker
Das Stabilager ist ganz easy zu tauschen, Auto auf Böcke fahren, Rollbrett raus holen, Muttern vom Haltebügel ab, Gummi tauschen und Bügel wieder aufschrauben. Geht alles ohne Strom
Prüfe noch mal genau den Durchmesser deines Stabis. Lt. E*K 24 mm. Für den
V8 gibt es 24 (ohne) und 25 (mit) EDC.
Gruß Wolfgang