Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 19:14   #15
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Hallo Thomas,

frohes schaffen

Du wirst dich wundern, wie der danach wieder auf Schienen fährt. Ich habe meine Achse jetzt seit 4 Wochen drin. Auch alles Meyle und Lemförder. Ist halt etwas teurer, dafür baue ich das aber auch nicht wieder nach 10Tsd km aus. Mit Lemförder-Teilen, Kreuzgelenk für Lenkgetriebe und Kleinkram ca 450 Euronen.

Wenn du eh schon das Federbein raus holst, hätte ich evtl auch gleich das Domlager getauscht. Meins verabschiedet sich glaube ich langsam.

Bei den ebäääh-Sets ist manchmal nur ein Teil Original, der Rest ist Schrott. Wird aber mit Markenteilen beworben. Muß man ganz genau lesen und nachfragen.

@Peter Becker

Das Stabilager ist ganz easy zu tauschen, Auto auf Böcke fahren, Rollbrett raus holen, Muttern vom Haltebügel ab, Gummi tauschen und Bügel wieder aufschrauben. Geht alles ohne Strom

Prüfe noch mal genau den Durchmesser deines Stabis. Lt. E*K 24 mm. Für den V8 gibt es 24 (ohne) und 25 (mit) EDC.


Gruß Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten