Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 19:29   #2
osl jaap
street-legal racer
 
Benutzerbild von osl jaap
 
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Lelystad
Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600/Kawasaki ZX9R/ Camaro '69
Standard

Firma DBilas liefert einen ansaugkrummer fur m30 mit 3 mal weber vergaser. auch einen sport nocke ist da lieferbar
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) dbilas dynamic
Habe mit Diesen firma gute erfahrungen gemacht, damals einen 525 eta machine umgebaut mit 325i kopf, und dbilas nocke+ ventilfedern. hatte 200 ps und lief und lief.
Wurde fur den m30 einen 300 oder 308 grad nocke wahlen. Und Ich wurde umbauen auf megasquirt einspritzsystem mit einzeldrossel anlage. Einspritzung ist etwas feiner ein zu stellen, und wartungs armer. Ist aber deinen wahl, weber vergaser sound ist noch immer geil!!
Einen Guten facherkrummer brauchst du auch, aber das ist dir doch schon klar.
__________________
Ciao,

Osl Jaap
osl jaap ist offline   Antwort Mit Zitat antworten