Zitat:
Zitat von Martinovice
Jo Richtig, wäre leicht gewesen sie gleich mit zu wechseln, abba sie war ja nunmal nicht kaputt....noch nicht.
1.Die Brücke war garantiert auch nicht unten, bin ich mir ziemlich sicher.
2.Was ist bei den Ölpumpenschrauben denn zu beachten 
Verbaut is ne Prins.
Ob die Gasanlage jetzt wirklich schuld hat, sei mal so im Raum stehen gelassen.
|
1. Würde bedeuten, dass sie die Rails einfach so dort reingebohrt haben, ist kein Prädikat für gute Arbeit - Pfusch trifft es eher!
2. ob sie noch dran sind, dem Bj. gemäss hast du noch den M60, ist ein grosses Problem bei den Motoren, wenn die Pumpe abgefallen ist, wird der dritte Motor fällig!
Wenn´s nicht vorher schon die Steuerkette hinrafft, weil eine der kleinen Muttern in den Kettenlauf kommt.
Also Ölwanne runter und prüfen, in eigenem Interesse sehr zeitnah
