Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2003, 20:01   #5
Charlie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 728iA
Standard

Hi,
hatte vor ein Paar Jahren einen 5'er Touring. Du hast Recht, dass der 7'er nicht besonders gut fuer Familienurlaub geeignet ist. Dafuer haben wir einen Van. Muss auch sagen, dass der 5'er Touring auch nicht viel mehr Platz hat. Der Kofferraum ist ziehmlich klein; relativ lang von vorner bis hinten, aber sehr schmal von oben bis unten. Dazu gibt's wesentlich weniger platz hinter den Vordersitze als im 7'er. Ich bin 1.90 und ein Kindersitz passte nur knapp hinter Mir. In der Schlafposition ging's ueberhaupt nicht. Die 5'er Touring, gerade der 530D, sind auch sehr Teuer. Alle Extras kosten viel teures Geld, auch wenn er als Gebrauchtwagen gekauft wird. Solche sachen wie Leder und Navi, die fast standard beim 7'er sind, sind sehr teuer beim 5'er. Aber meiner Meinung nach, macht der 5'er mehr Spass fuer den sportlichen Fahrer, sogar der Touring. Erstaunlich ist, man merkt kaum Unterschied zwischen 5'er Touring und Limo. Wenn Ihr viel Platz braucht und keinen Van moechtet, ist der Benz TE sehr zu empfehlen. Viele Fruende von uns haben einen gekauft und das Ding ist einfach Riesig und scheinbar besonders bequem fuer empfindliche Kinder, auch wenn verdammt haesslich und viel weniger Dynamisch als einen 5'er. Hoffe das hilft ein Bisschen?
Gruss aus Luxland,
Charlie
Charlie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten