Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2003, 16:36   #9
slarti
7-7-7
 
Registriert seit: 06.02.2003
Ort: Zwischen MZ und KL
Fahrzeug: 730d (E65)
Standard

@max

Also ich finde den neuen 5er touring auch recht hübsch. Ich habe mir letztens ein Modell mit einem Stylingpaket angeschaut, der sah schon super aus und hatte mehr Extras als mein nachgerüsteter 7er...

Kommt natürlich immer auf den Einzelfall an, aber man findet durchaus auch 5er tourings mit einer sehr guten Ausstattung, die auch einigermaßen erschwinglich sind.

Bei meinem Händler steht gerade ein 530d touring Bj. 2000, 100tkm, MK3-Navi, CD-Wechsler, Standheizung, Leder, Stylingpaket und halt den üblichen Technikschnickschnack für ca. 28.500 €.

Auf mobile.de oder auf autoscout.de möchte ich eigentlich kein Auto kaufen, da
1. mir mein BMW-Händler für mein 740er mehr gibt (bzw. das Auto überhaupt in Zahlung gibt)
2. ich die 2 Jahre Europlus-Garantie mitnehmen will.

Jedenfalls bei meinem BMW-Händler in Kaiserslautern stehen einige sehr nette tourings rum.

Naja wegen dem Stauraum habe ich insofern nicht so die Probleme, da ich
a) kein Ski fahre
b) für Fahrräder auch einen Dachträger anschrauben kann

Mittlerweile denke ich mir halt, dass solange die Kids mit ihren Füßen noch nicht den Fußraum im Fond berühren, ich den Fond ordentlich zupacken kann und der Kinderwagen in den Kofferraum kommt.
Wenn die Kinder mit ihren Füßen mehr Platz im Fond brauchen, brauchen sie auch keinen Kinderwagen mehr

Ach ich werde mich da einfach in ein paar Monaten spontan entscheiden.

Aber nochmals, ich finde den 5er touring auch sehr schön...
__________________
750iL (E32) --> 740i (E38) --> 730d (E65)

man(n) wird älter...
slarti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten