Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 17:13   #10
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Idee ...and the winner is...

... TomS!
Es war der Schleifring. Aber anders, als man hätte vermuten dürfen. Durch eine - so die Aussage meines zweitliebsten Schraubers (der erste ist ja bekanntlich nur im Nichtstun zuverlässig ) - beschädigte Lenksäulenverkleidung sind die Kabelstrang durchgescheuert worden. Es sah so aus, als wären alle drei - oder sind es vier - Kabel mit dem Seitenschneider durchtrennt worden. Daher die völlige Funkstille. Dank der Organspende aus marco2107s Schlachtfahrzeug konnte wenigstens diese Baustelle abgeschlagen werden .

Jaja. Ich höre schon das brüllende Gelächter . Seit April bestand diese Baustelle. Und während meines Urlaubs vom 01. bis zum 15. September 2008 hat der zweitliebste Schrauber sie abgearbeitet.
Immerhin beweist dies, dass ich ein sehr zurück haltender Fahrer bin, der auf die Benutzung der Hupe durchaus auch mal verzichten kann .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten