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Alt 05.10.2008, 01:30   #10
TRX-Thomas
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-klar wie Klosbrühe!

Danke auch für die umfangreichen Infos!!!

Erstaunlich, daß der 730i anfangs als Automatik auch die 3,64er Achse hatte und später die sehr kurze 4,10 bekam -ABER bei OHNE EH-Steuerung doch die 3,64er behielt? Das scheint ja nun doch eher am Baujahr gelegen zu haben.

Na ja,beim 735i ist die Sache klarer, 3,45 für die Schalter und 3,91 für den Automaten -was für eine Drehorgel, kein Wunder das die Kiste Durst hat...
Ähhhh -damit wäre er ja kürzer übersetzt als, der 730iA anfangs?!

Wahrscheinlich hatte der 735iA anfangs auch die 3,45er Achse und hat später (als der 730iA die 4,10er bekam) die 3,91er bekommen?

Was man sich davon erhofft hat?
Mehr Verbrauch wahrscheinlich!!!
Kann mir nicht vorstellen, daß der 735iA mit der 3,45er Achse schlecht gegangen ist?
Der 735i E23 hatte auch die 3,45er.


Thomas
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Sieben Todsünden...

Geändert von TRX-Thomas (05.10.2008 um 01:31 Uhr). Grund: Fehlerteufel
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