Kai ich habe auch mit keinen wort gesagt das dies auf dauer effektiv sein sollte. Also nochmal durchlesen.
Ich werde bald 40 jahre alt von daher falle ich nicht irgendeinen schei... zum opfer. Ich hab es auch nicht nötig irgendein scheiss zu verbreiten . Ich bin seit meinen 5en oder 6en lebensjahr ständig mit autos in kontakt und ich habe schon unmenegen an autos reparriert. Eurokarren wie auch amis. Wie auch immer diese truhen methode unglaublich erscheint, bei mir und vielen anderen hat se funktoniert.
Aber ok
ich ziehe mich zurück aus diesen thread da ich ja ohne grund verarscht werde und vielleicht meldet sich einer oder andere der dies tatsächlich ausprobiert und von einen erfolg berichtet.
Ich brauch mir das hier nicht antun. Aber interresant ist das es unter euch echt menschen gibt die an gott glauben. Na so eine schitze. Aber ok. Kann jeder glauben watt er will.
Bei mir hat es funktoniert und ich bleib dabei. Was auch immer ihr hier weiterschreibt. Meine pixel sind durch die truhe wieder da.
Für alle andere ist es mir jetzt ehrlich gesagt schei...s egal.
|