Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 22:23   #4
boppy
Volltanken für 50 €

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

*lol*
[AssiModusAn]

Natührlich sind wir die beseren Mänschen! Loite, die einen 8- oder 12-Zülinder fahren, müssn ja quasi schon schlecht sein, weil die ja viel mehr schahtstoffe in die lufft blassen!!!!

[AssiModusAus]

Neee, also ich glaube wirklich nicht, dass es an der Zylinderzahl oder Hubraumgröße hängt. Ich denke einfach, dass die größeren Motoren entsprechend größere Probleme haben. Beispiel: Wenn man nach kaputtem Getriebe (Rückwärtsgang geht nicht) sucht, findet man einiges beim Fuffy, ein paar wenige Beiträge bei den v8ern aber keinen einzigen (mir bekannten) bei den R6ern... Da liegt einfach weniger Kraft an, die solche Teile kaputt machen kann. - So würde ich es jeden Falls sehen. Dazu sei gesagt: Ich bin Informatiker, kein KFZler und fahren den 7er nur, weil mein Kollege eben Werkstattleiter und BMW-Profi ist...

Zur Ehrenrettung "der anderen": Wenn ich mir jippie's 740er (4,4 L) oder peter-express' Fuffy ansehe, dann kann sich mein Schiff mal gepflegt in die nächstbeste Garage stellen und dort erstmal für die nächsten 4 bis 5 Legislaturperioden drin bleiben

Es gibt, wie immer, solche und solche. Ich bin froh, einen mini7er zu fahren und bin glücklich!

PS: DerDicke lücht!

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!

Geändert von boppy (07.10.2008 um 22:24 Uhr). Grund: kleines PS *g*
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten