Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo Rajko!
warum nimmt Saskia nicht generell den Bully - der ist doch alles in allem noch viel praktischer.
Man sitzt höher und hat Platz ohne Ende bei einer total niedrigen Ladefläche.....
mfg
peter
|
Hi Peter,
sie fährt halt sehr oft mit dem Wagen. Will sie dann mal mit ner Freundin in irgend einen Park oder Zoo fahren, nimmt sie natürlich den ordentlichen Kinderwagen. Ich würde mein Kind auch nicht in so einer Schale für längere Zeit rumschieben wollen. Wie schon gesagt, so ein komisches Maxi Taxi für den Cosi haben wir, ist aber nur was für schnell zwischendurch.
Kennst doch Saskia, die ist eh ein Dickkopf

Gruß Rajko
Zitat:
Zitat von derbähr
is einfach so, mit nem kinderwagen für die ganz kleinen ist es ne total üble wuchterei in ne limo, da kann mir erzählen wer was will, ist alles warme luft..
............
auch wenn frauchen dann noch recht zierlich ist, die tut sich mit dem einladen einfach leichter.
das geht aber sooooo schnell
viel spaß mit dem neuen pampersbomber
|
Das ist es ja, 54 kg bei 1,58m und irgendwas zwischen 12-16kg Wagengewicht, dass kann nicht funktionieren.
Von den Leichtgewichten auf dem Kinderwagenmarkt hat uns optisch und komforttechnisch nicht ein einziger angesprochen.