Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 07:51   #25
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von johnwayne27 Beitrag anzeigen
Hallo.
Wollte einfach mal hier reinschreiben!
Werde auch demnächst wieder mal nach Castrop kommen.
Was anderes!
Das erstre WE im September wo hier auch wieder Stammtisch ist, findet unsere 2.te große 7er Grillparty statt!

einige von euch kommen und sind schon angemeldet, vielleicht habt Ihr Lust euren stammtisch mal zur Grillhütte zu verlegen!
Wär sicher klasse!

Interner Link) Hier mehr Infos!

Lg
Und hoffentlich bis bald.

Sven
Hi Sven!

Danke für den Hinweis.

Aber Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps. (Das wisst ihr Extrem Griller ja nur zu gut, wie ich gehört habe. )
Stammtisch ist Stammtisch und Grill-Wochenende ist eben Grill-Wochenende.

Trier ist zu weit weg um den Stammtisch im September dorthin zu verlegen. Dass würde für viele nicht in Frage kommen so weit zu fahren.

Also der September-Stammtisch wird wie immer am ersten Wochenende des Monats in Castrop-Rauxel stattfinden. Das es zeitlich parallele irgendwelche anderen Veranstaltungen gibt liegt in der Natur der Sache.
Wenn es Forumsveranstaltungen sind und diese geographisch nicht gerade nebeneinander stattfinden ist das ebenfalls ok. Und Trier ist ja, wie erwähnt, doch immerhin 300 km von Castrop.

Ich will das Thema hier aber gar nicht zu weit auswalzen. Hier geht es erst mal um den Juli-Stammtisch.

Tatsächlich überlege ich aber für mich selbst tatsächlich, ob ich im September am Stammtisch teilnehme oder zu Dir nach Trier runter komme.

Stattfinden wird auf jeden Fall beides.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten