Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 02:30   #10
tzorzis
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tzorzis
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: München
Fahrzeug: E38-740i (07.01) E46-318i (09.2000) Opel Corsa d 1.4i (07.2007) Yamaha exup 400RR (08.1993)
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Ich verkaufe meinen alten, den dann Swordy hatte und nun wieder bei mir ist:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) .: Car-PC :.
Eigentlich sollte er bei einem Forumskollegen verbaut werden, aber der meldet sich einfach nicht wieder (schon fast typisch).
Der Preis, den Swordy aufgerufen hat, liegt komplett bei 450€
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.online-rubin.de/BMW/carpc...Testaufbau.jpg
  • Mainboard: VIA EN15000 - 2xCom, 4xUSB 2.0, 1Gb-Lan sowie NTSC/PAL-TV Out
  • CPU: 1,5Ghz
  • 120GB S-ATA Platte (2,5") am RAID. Somit noch der IDE- und 1 S-ATA Anschluss frei.
  • 512MB RAM (Läßt sich günstig erweitern. Dauert aber dann länger um aus dem Ruhezustand zu kommen.)
  • CIS-Interface von Ante
  • Netzteil: M1-ATX 6-24V - Mit automatischer Einschaltung und Zwangsabschaltung, wenn PC nicht nach xx Minuten herunter gefahren ist.


Von Ante gibt es den komplett-Satz für 550€:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AC-Services - Shop - CAR-PC

Das CIS ist dann im Paket mit enthalten, damit er über den Bordmonitor zu steuern ist:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AC-Services - Shop - CIS-IBUS (Computer-Integrations-System-IBUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AC-Services - Shop - Komplett-Paket

Da steht 660€ Bekommen mitglieder der 7er forum Rabatt

Ich will wiesen wie der Monitor aussieht, nach der Installation und ob die OBDI oder OBDII mit angeschlossen werden kann
Mit wem kann ich den Telefonieren um solchen fragen zu klären
Hat schon mal jemand das gemacht?
DVB-T dabei?
Bluetooth?
MP4?
DVD Player?
Habe einfach zu vielen fragen
In wie weit ist es Plug&Play?
Bitte um Antwort
__________________
CD Road Map 2017 für MK3, alle Länder
DVD Road Map 2017 High für MK4
DVD Road Map 2017 Professional
DVD Road Map 2017 Business

Einfach U2U
tzorzis ist offline   Antwort Mit Zitat antworten