Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 11:30   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 31. Südhessen-Stammtisch am 4. August 2013 in der Frankfurter Äpfelwein-Botschaft

Hallo liebe 7er-Freunde !

Immer mal wieder gilt es für unseren Südhessen-Stammtisch neue "Ufer" zu erforschen. Da freue ich mich natürlich immer wieder über gute Anregungen welche von Euch kommen.

Diesmal hat mir unser Stammtisch-Freund Alexander (nilu) was nettes geflüstert und wir setzen es am 4. August dann auch gleich mal um.

Da ja schon das diesjährige Forums-Jahrestreffen mit Frankfurter Gastlichkeit für Furore sorgte werden wir diesmal den Stammtisch wieder einmal in Frankfurt stattfinden lassen und hierfür hat Alexander mir die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Frankfurter Äpfelwein Botschaft


wärmstens empfohlen. Hier haben wir nicht nur die Möglichkeit lecker zu Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Speisen sondern auch die Möglichkeit einer Kelterei-Besichtigung mit anschließender Verkostung der diversen Possmann Erzeugnisse !

Die Keltereibesichtigung, welche normalerweise Sonntags nicht angeboten, würde exklusiv für uns durchgeführt. Hierfür ist jedoch eine Zahl von mindestens 15 Teilnehmern nötig. Die Kosten für die Besichtigung inkl. Verkostung belaufen sich auf 7,00 € pro Person.

Den zeitlichen Ablauf haben wir wie folgt vorgesehen:

11:00 - 12:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer
12:00 - 14:30 Uhr gemeinsames Mittagessen mit Gesprächen zu Themen aus aller Welt
14:30 - 16:00 Uhr Keltereibesichtigung mit Verkostung

Ich denke das wird doch mal eine interessante Sache das gute Stöffche nicht nur in netter Runde zu genießen sondern auch mal einen Blick hinter die Kulissen der Frankfurter Traditionskelterei Possmann zu werfen.

Also auf gehts... Anmeldeknöbbsche drücken - ich hab wie immer perfektes Wetter bestellt so das wir dann auch entsprechend draußen sitzen können !

Da wir für die Besichtigung wissen müssen ob wir hierfür genug Personen sind (mindestens 15 !!!) möchte ich Euch bitten mir neben der Anmeldung per Button zum Stammtisch hier oder per PN mitzuteilen ob und mit wie vielen Personen Ihr an der Keltereibesichtigung teilnehmen möchtet. Das Geld sammeln wir dann vor Ort ein.

Ciao
Andreas

Geändert von Andimp3 (12.07.2013 um 12:07 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten