Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 01:34   #542
SysTin
Tiefflieger
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von bimmer77 Beitrag anzeigen
Achja SysTin,
ich hätte mal eine Frage an Dich.
Vlt. ist die Antwort auch in den 55 Seiten verborgen, da kommt man leider inzwischen etwas durcheinander.... :-)

Du hast diesen Thead aufgemacht und anfangs sehr aktiv mitgewirkt, auch deine ideen oder umsetzungswünsche zum car-pc & software waren genial...

ich habe silvester 2009 auf deine Lösung gewartet

warum hast Du damit aufgehört?
oder bzw. Dein Projekt nicht vollendet???

Lieber Gruß


Dimi
Hallo Dimi,

ich habe das Projekt erstmal "auf Eis" gelegt.

Erstens brauche ich das bei genauerer Betrachtung eigentlich nicht. Ich habe Telefon, Radio, Naivi, CD- und DVD-Wechsler, DVB-T-Doppeltuner und eine Schnittstelle für einen Mp3-Player - und zwar alles in Stereo. Sogar diesen Krempel benutze ich in Wahrheit nur sporadisch...

Zweitens ist das im Detail doch ein technisch ziemlich anspruchsvoller Angang. Den würde ich zwar im Prinzip durchaus machen, aber - wie gesagt - eigentlich nicht nötig und man bekommt außerdem...

Drittens Probleme mit dem KBA (bzw. EU-Behörden), wenn man ein solches Endgerät anmontiert, bzw. vertreibt (was ja angedacht war). Man macht sich keine Vorstellungen davon, was das bedeutet. Die rechtlichen Risiken, die das verursacht, möchte und kann ich nicht schultern. Irgendwer drückt da herum und fährt dabei prompt gegen einen Baum - und drei Tage später steht hier die Kripo vor der Tür... ach nee, das möchte ich nicht.

Und daher ist das Ganze erstmal eingetütet und im Tiefkühlfach^^

Die Probleme habe ich am Anfang auch unterschätzt und deshalb diesen Thread hier angefangen. Ich denke auch immer noch, dass es geht...

Vielleicht mache ich das eines Tages nochmal für mich - Nachbauen mag das dann, wer will. Ich werde Euch benachrichtigen, falls das geschehen sollte... Das steht aber einstweilen nicht auf meiner Prioritätenliste.

Gruß,
Stephan
__________________
Grüße
Stephan
________________________________________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten