Thema: Bmw 760Li
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 17:34   #3
Schifffahrer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schifffahrer
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
Standard

Zitat:
Zitat von Christian132 Beitrag anzeigen
Es steht ein neuer Fahrzeugkauf an. Zur Wahl stehen eigentlich nur 2 ( wenn auch etwas unterschiedliche ) Kandidaten: Bmw 7er 760i oder VW Phaeton v10 tdi. Beide Autos gefallen mir seit geraumer Zeit sehr gut. Nun bin ich heute bei mobile auf folgendes Angebot gestoßen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
Ein 760Li mit nur 56000km.
Also habe ich sofort die Suchfunktion hier im Forum benutzt und nach üblichen Macken geforscht. Was ich da fand, hat jedoch wider meines Erwartens meine Besorgnis erregt. So scheint der 760i ja einige Probleme zu haben,
Der 760er den du da gepostet hat ist ein echts Sahnstück.
Pass auf das der Warp das nicht zu lesen bekommt, der kann da gar nicht drüber lachen


Spaß bei seite, klar ließt man hier viel über Probleme am 7er, aber das ist doch ganz normal. Du bist hier ja immerhin im 7er Forum.

Wenn du mal einen Blick ins Vw-Forum wirft wirst du da genau so viel "Schlechtes" über den Phaeton zu lesen bekommen.

V10 tdi oder V12 Benziner ist die Frage.

Was dir halt lieber ist.

Ich kann mich nur wiederholen, der 760er aus dem Link sieht echt traumhaft aus.


Herzliche Grüße
__________________
__________________
__________________

Errare humanum est -----> Ehe
Schifffahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten