Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2011, 13:19   #99
jonathan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jonathan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Potsdam- Mittelmark und Provinz Groningen
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Standard

Hallo allerseits,

kann mich hier sowohl Claus als auch "amnat" anschließen. Zum einen sinds sicher auch normale Wartungsarbeiten und Verschleißteile, andererseits habe ich bei einigen meiner E 32 diverse Gelder versenkt in Reparaturen, speziell bei zweien, wo ich auch dachte, dass dies seinerzeit Montagsautos gewesen sein müssen...
Bei meinem Dicken habe ich bis zu seinem "Stehzeitpunkt" und nun doch größerer Aktionen (selbst die halten sich m.E. völlig im Rahmen) relativ wenig investieren müssen und toi,toi, toi wenig Ärger gehabt.
Der "Kleine" von uns (735, V8) ist sicher etwas sparsamer ausgestattet, aber letztlich sehr zuverlässig und bisher auch recht wartungsarm.
Ich glaub, wir haben viel Glück gehabt, waren immer dran mit der Wartung und das beim förmlichen Fressen der Kilometer, da die "Pendelei" zwischen zu Haus und NL (Nordseeküste) ordentlich zu Buche schlägt.
Natürlich sind sie jetzt in die Jahre und in die Kilometer gekommen, aber um ehrlich zu sein, sind wir beide so "mackig", dass wir immer wieder zum E 38 greifen würden, sicher auch mit anderen liebäugeln, aber dafür ist noch Zeit.

Euch allen ein schönes WE!
Antje
__________________
Viele Grüße!
"jonathan"


---------------------------------
"Um in Gedankenschnelle zu fliegen, ganz gleich an welchen Ort, musst du schon vor Beginn wissen, dass du bereits dort angekommen bist!"
R. Bach
jonathan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten