Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2015, 19:50   #1
V8-GT
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
Standard Fragen zur Lederfarbe N9TT Vollnappaleder -grau

Grüße an die Schraubergemeinde..


..also mein Dickschiff hat sich trotz seines "gerittenen" Zustandes tapfer bis in die Tschechischen Berge gekämpft, samt Anhänger - und auch auf eigener Achse zurück (da kenne ich von meinem Engländer anderes..)

Nun verdient sich das gute Stück etwas Aufmerksamkeit - große Putzaktion innen war schon, auußen allerdings zwecklos, da ja noch einiges geschweißt werden muss. Also wird erstmal das typische Oberklasse-Wohlfühlambiente wiederhergestellt.

Zum Innenraum:

*N9TT Vollnappaleder -grau* ..steht da geschrieben, in der Auslieferungsdoku.

Nun die Frage - was ist "grau" ..also gibt es einen spezifischeren (RAL) Farbcode, oder besser noch ein einschlägiges Schlagwort, welches mir bei der Suche nach Lederfarbe zum nachbessern der Kampfspuren hilft ?

..finde auf solch einer Seite (Beispiel) halt alles mögliche mit 'grau' im Namen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Lederfarbe - Autolederfarbe
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten