Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2002, 01:04   #24
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Es kann nur Einen geben...dies ist hier die Club-Frage...

@all,

es ist amüsant was hier der "inoffizielle Club zu Osnabrück" anzettelt.:(:(:(

Aber unser 12Zylinder hat mal wieder alles routiniert, locker-flockig im Griff!! Es ist schon spannend, wie es "immer wieder die einzelne Figur" versucht, Unfrieden in den einzelnen Foren und Clubs an zu zetteln.

Aber er kann dem einzig wahren BMW 7er Club Deutschland eV. nicht mehr an den Karren fahren bzw. das Wasser reichen, dafür hat man die Situation zu fest im Griff und die BMW AG im Rücken, nicht den Rücken an der Wand.....

Jeder der uns beide kennt, weiß genau, daß wir die Sache sehr ernst nehmen, auch wenn ich persönlich von einzelnen Forumsmitgliedern mittlerweile leider schon mal angegangen worden bin.
Aber dadurch laß ich mich nicht einschüchtern...im Gegenteil.. Ich habe immer versucht die Club-Angelegenheiten vor meine beruflichen Aspekte zu stellen -- sollte es nicht immer perfekt gelingen, bitte ich Euch einsichtig mit mir umzugehen. Ich bin auch nur ein Mensch!! Danke.

Ich habe mich aber auch wirklich sehr über die Antwort von unserem Stüssi gefreut. Auch ich muß das Kompliment zurückwerfen:
"Stüssi, Du bist ein feiner Kerl und es freut mich, daß Dir der Stammtisch und all seine Randerscheinungen so gut gefallen haben!Ich freue mich heute schon auf ein Wiedersehen."

Abschließend sei gesagt, daß alle Forumsmitlieder hier alt genug sind, sich selbst ein umfassendes Bild machen zu können. Wie Stüssi schon ansprach, der 12Ender und ich sind immer bereit Eure Fragen und Bedenken aus der Welt zu schaffen --- Versprochen!!


k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline