Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 20:13   #10
BEEMWE
der aus der Stau-Stadt
 
Benutzerbild von BEEMWE
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Sinsheim
Fahrzeug: BMW 728i, BMW 316i
Breites Grinsen 728er = auch nicht schlechter 7er

Zitat:
Zitat von diver333
mal ein Kommentar zu den Aussagen mehr Geld für einen 7er auszugeben. Habe mir nach 2 E32 (730/735) mal zum E38-Einstieg einen 728 gekauft.

Eckdaten: BJ 01/1996, autom., 180400 km, dunkelblaumetallic, 2. Hand (1. BMW, 2. Geschäftsfrau) „normale“ Ausstattung, elektr. Sitze mit Memory und Sitzheizung, Schiebedach, Klima, Nussbaum, Telefon mit Freisprech, Becker Mexico CD, ATC, PDC, Alu Sternspeiche, Faceliftniere vom 750, weisse Blinker, Facelift Heck mit weiss - rot, keine Kratzer oder sonstige Macken, ok, Aschenbescher geht nicht zu und er hat kein Leder, alles wurde immer sofort repariert, Preis: 6.300 EUR - geht also doch "preiswert"

Motor ist für die Autobahn etwas schwach auf der Brust, Verbrauch allerdings top, werde mir als nächsten wohl doch einen 740 zulegen, hatte mir viele angeschaut, einige waren tatsächlich „schrott“, besonders die als letzten Besitzer jünger waren und wohl nichts auf der Naht für die Pflege hatten
Hi,
habe auch diesen "kleinen" 7er E38 mit dem 6er Motor.
Ich finde, dass er für die Autobahn nicht zuuuu schlapp ist. Mit ihm lässt sich sicher und bequem reisen.
Meiner ist auch Bj 96, war jetzt über Pfingsten in Südfrankreich trotz aller "Kühler...usw. - Unkenrufen" und hatte bei 4000km Fahrtstrecke absolut keine Probs. Wir waren zu viert unterwegs und keiner hatte Platzprobleme.
Wo bekommst du für so wenig Geld sooo viel Auto???
Antwort: Nur beim E38!
Übrigens: Verbrauch nach Bordcomputer: 9,3 Liter
Ich kann den "Kleinen" deshalb ganz beruhigt weiterempfehlen - wenn er ständig gepflegt und nicht im Extrembereich gefahren wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem 6Pack

Gruß
Rolf
__________________
Nur wer gegen den Strom schwimmt erreicht die Quelle
BEEMWE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten