Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2020, 14:36   #11
BigMäc
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2020
Ort:
Fahrzeug: E60 525dA LCI
Standard

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Die Forma G.A.T gibt es nicht meh bzw ist vermutlich in HJS und Co aufgegangen.

Ansonsten bau das Mistding ein, mach ne AU bei der Werkstatt der Wahl, wirklich was messen können die eh nicht, da AU mit Warmen Motorgemacht wird. Lass ihn eintragen und fertig ist die Marie... Jedesmal die gleiche Leier, der sie nur für Schalter...Nächste mal Suchen und da wird das mittlerweile sehr oft gefragt worden sein...
Böse Zungen behaupten einbauen nicht anschließen und fertig....
Davon war überhaupt nicht die Rede ...weder von der Automat/Schalter Thematik (das war nur eine Randnotiz) noch von einbauen und AU machen oder so.

Je ausführlicher man beschreibt was man wissen will, desto weniger wird's scheinbar gelesen (ist aber ein generelles Foren-Problem).


@M30-3430: Ja, über diesen Thread bin ich auch schon mal gestolpert. Wobei da eigentlich auch mehr philosophiert wird. Ich vermute, das wird einem dann wohl heute keiner mehr zuverlässig sagen können ...warum also das "Steuergerät" 05.002 an anderer Stelle eine 05.282 ist, andererseits aber auch ein EGS-B2 und wie dann auch noch diese "Ausführungen" die im Gutachten aufgeführt sind dem ganzen zuzuordnen sind.


Gruß
Christian
BigMäc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten