Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 20:14   #1
gregcgn
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard 2 Schlüssel gleichzeitig initialisieren

Hallo,

ich habe über die Suchfunktion zum Thema nichts finden können, sollte ich etwas übersehen haben, so bitte ich um Verzeihung...

Ich habe gerade an beiden Schlüsseln, die ich besitze die Batterien gewechselt und wollte beide Schlüssel initialisieren. Funktioniert auch prima, aber immer nur für den zuletzt initialisierten Schlüssel... Habe schon alles Mögliche versucht, immer brav mit dem zuletzt initialisierten Schlüssel abgeschlossen, bevor der 2. an der Reihe war etc. Auch habe ich die Variante versucht, das Auto mit dem zu initialisierenden Schlüssel per Türschloss zu öffnen, etc... ABER: Es bleibt dabei - es funktioniert immer nur der zuletzt initialisierte Schlüssle. Mit Funktionieren meine ich übrigens Öffnen und Schliessen per Funk...

Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache? Muss ich einen Zeitabstand beibehalten? Oder gibt es gar unterschiedliche Tasten-Drück-Kombinationen für Erst- und Zweitschlüssel? Dürfte es doch eigentlich gar nicht geben, oder, das jeder Schlüssel seine eigene ID hat, richtig?

Grüße aus Wörth -
Gregor
  Antwort Mit Zitat antworten