Thema: abschied!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 11:37   #1
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard abschied!!

da wir unseren 7er jetzt verkauft haben (mit einem weinenden auge) gehören wir jetzt erst mal nicht mehr zum erlauchten kreis der e38 fahrer
obwohl ich sagen muss er hat uns viel spass gemacht und keinen ärger. war ja ein 96er 728i mit km stand 242000 und wir hatten ihn über 2jahre ohne probs.kann nur sagen geiles auto. hatte zwar viele kilometer aber war ein firmenwagen vorher und durchgehend scheckheft. würde ich immer wieder so machen,lieber viele km als wenig und mit verlorem gegangenem scheckheft
warum isser weg?? da ich immer firmenwagen für lau fahre ,war es das auto das meine frau im reinen kurzstrecken verkehr bewegt hat. kinder in die schule, zum hitmarkt usw. und das hiess immer so wahnsinnige ein bis zwei kilometer am stück.und da hat selbst der 28er gesoffen wie ein loch,da frauchen auch einen heissen reifen fährt.
lange rede kurzer sinn,er ist fort und ein smart four four in super ausstattung und mit 95ps ist da.
bleibe aber weiter gast hier da irgendwann ein e38 für mich als sonntagsauto wieder in haus kommt. wenn ich mal einen günstigen 750 schnappen kann isser mir. aber dann als reines liebhaber objekt ohne anmeldung der nur ab und an mit roter nummer bewegt wird und ewig hält.
also gemeinde bis demnächst
  Antwort Mit Zitat antworten