Thema: Elektrik Lichtprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 12:29   #3
Mario RE
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: salzwedel
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
Standard

Zitat:
Zitat von hebby Beitrag anzeigen
Ähemm, nicht böse nehmen, aber nur mal so gefragt: Der Schalter an der Innenleuchte steht richtig?

Schaltplan vom Highliner habe ich nicht da, aber eine Sicherung müsste die Nr. 17 vorn im Motorraum sein, (siehe Deckelbeschriftung), und eine ist unter der Rücksitzbank, bei meinem ist es die Nr. 44 (30A) Wenn die auch okay ist, würde ich als Erstes einmal die Lampe ausclipsen und schauen, ob sich ein Kabel gelöst hat und wie der Schalter aussieht, wäre das Naheliegenste. Geht das Innenlicht, wenn eine der anderen Türen geöffnet wird, würde ich auf einen Kabelbruch am Fahrertür-Kabelbaumstecker beim Scharnier tippen...
Also der Schalter in der Mitte sagt garnichts mehr,nicht mal die Leselampen links und rechts funktionieren.Egal welche Tür man öffnet,es bleibt alles Dunkel!Gestern ging alles noch,auch der Schalter....Vorne Fahrerseite habe ich keine passenden Sicherungen,ist auf der Beifahrerseite unter dem verschraubten Deckel auch ein Sicherungskasten Und bekommt man den elektrischen Einzelsitz so ohne weiteres raus hinten....?
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten