Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2020, 23:06   #14
Sajuk0
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sajuk0
 
Registriert seit: 22.05.2017
Ort: München
Fahrzeug: BMW F01-750i xDrive (11.2013)
Standard

Zitat:
Zitat von Supergarfield Beitrag anzeigen
Ich hole den Beitrag noch mal aus der Mottenkiste , gibt es was neues in Sachen Deaktivierung von Keyless go ? Ich bin gerade auf der Suche nach F01 0der F10 , Keyless brauch ich im Leben nicht also geht da jetzt was mit dauerhaft deaktivieren ?

Gruß
Micha
Zitat:
Zitat von AlexBln Beitrag anzeigen
Also für den G11/G12 macht das deaktivieren keinen Sinn, da der Schlüssel kein Signal mehr sendet wenn er ein paar Minuten nicht mehr bewegt wird. Somit keine zusätzliche Möglichkeit mehr für Diebe.
Die Frage bezieht sich auf den F01 oder F10? Dann ist der G11/G12 Forumsabschnitt nicht der richtige Ort für diese Frage weil wir über ein technisch "rückständiges" Auto sprechen.

Die Antwort ist damit auch hinfällig, die Antwort ansich ist zwar korrekt, bezieht sich aber eben auf den G11/G12.

Darüber hinaus, warum deaktivieren? Der F01 als auch F10 sind alte Autos. Die Wahrscheinlichkeit das die einer klaut ist deutlich gesunken. Und ein Profi der das Auto haben will lässt sich von fehlendem Keyless Go kaum abschrecken.
Meinem Nachbarn habens vorletztes Jahr sein Porsche Cayenne aus einer angemieteten Garage geklaut und der Schlüssel dazu lag 3 Kilometer entfernt.
Sajuk0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten