Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2024, 14:22   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard 20. 7-forum.com Jahrestreffen 2024 am Pfingstmontag: Schifffahrt auf dem Kemnader See

Hallo Forum!
Hallo Jahrestreffen-Begeisterte!


Zum Abschluss unseres Jahrestreffen-Wochenendes unternehmen wir eine Schifffahrt auf dem Kemnader See. Dort können wir entspannen und das Wochenende nochmal Revue passieren lassen.


Ich habe Plätze auf dem Schiff um 11 Uhr reserviert. Die einstündige Rundfahrt kostet 9 Euro/Person.

In der Nähe der Anlegestelle gibt es einen großen (kostenpflichtigen) Parkplatz, den ich empfehle zu nutzen: Heevener Str. 335 in Bochum. Auch empfehle ich, bereits etwas eher vor Ort zu sein, denn am Pfingstmontag wird es sicher voll werden.

Nach der Schifffahrt wird es nochmal ein gemeinsames Mittagessen geben - nach Möglichkeit direkt am See, oder zumindest in der Nähe. Dazu mehr in Kürze an dieser Stelle.


Wer bei der Schifffahrt dabei sein möchte, überweist bitte vorab die Fahrtkosten in Höhe von 9 Euro/Person wie folgt:

Christian Schütt
Sparkasse Unna
IBAN DE56 443500600007602543
BIC WELADED1UNN
PayPal: Christian @ TheTwinS74 . de
(Bei PayPal bitte senden an "Freunde/Famillie" wählen, oder alternativ wg. der Gebühren 15 Euro anweisen, die Leerzeichen in der e-Mail-Adresse bitte weglassen)

An der Schifffahrt kann unabhängig von der Teilnahme an den anderen Programmpunkten im Rahmen unseres Jahrestreffens teilgenommen werden.

Ich freue mich auch hier auf eine rege Beteiligung!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten