Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 13:06   #94
Fratuschmatula
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort:
Fahrzeug: E38 740iA 3/97, E30 325e 4/86
Standard

Zitat:
Zitat von Hamster1776 Beitrag anzeigen
Nachdem ich für die gleichen Reifen beim Händler 80€ mehr bezahlt hätte als im onlineversand lohnt sich das Reserverad meines Ermessens auch finanziell.
Lg
Da hatte ich letztens eine andere Erfahrung und muß widersprechen, hab neue Reifen gebraucht, bin zur örtlichen Werkstatt im Dorf, weil ich keine Lust und Zeit hatte überall herumzukariolen und mehrere Werkstätten (inkl. mehrmaligem Fahrzeugausfall und beschissener ÖPNV-Verbindungen) anzufahren, weil ich sowieso was wegen TÜV bei denen machen lassen wollte, hab einfach gesagt "Macht gleich mit neue Reifen drauf!" ohne nach Kostenvoranschlag zu fragen. Hab exakt dieselben Reifen wie ich vorher vom Online-Versand hatte draufbekommen und siehe da: Lt. Rechnung inkl. Aufziehen, Auswuchten pipapo pro Rad exakt 6 Euro weniger gelöhnt als beim Onlinedienst das vorige Mal nur für die nackigen Reifen vor die Türe geworfen.
__________________
ICH MAG KEINE GRÜNEN UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Geändert von Fratuschmatula (30.07.2011 um 13:11 Uhr).
Fratuschmatula ist offline   Antwort Mit Zitat antworten