Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2002, 10:01   #1
MikeM
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MikeM
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i
Standard Fahrwerk und Fontspoiler

Viele Grüße aus Österreich,

Ich habe endlich die Parallelfelgen drauf und der Wagen gefällt mir wirklich schon ziemlich gut, wobei die Felgen natürlich etwas zu klein sind.

Jetzt stören mich noch zwei wesentlich Dinge an meinem Wagen, und zwar das Fahrwerk und das er keinen Frontspoiler hat. Ich habe bezüglich des Frontspoilers schon einmal gepostet und viele gute Ideen bekommen, herzlichen Dank dafür.

Jetzt zum Fahrwerk. Ich habe jetzt das ganz normale Standartfahrwerk. Ich denke ich werde mir das original BMW Sportfahrwerk für den 7er kaufen, original ist doch immer noch das Beste! Oder gibt es Alternativen? Nur die Tieferlegungsfedern kommen nicht in Frage, da ich die Dämpfer sowieso austauschen muss.

Meine Fragen sind also: Weiss wer wieviel so ein 7er original Fahrwerk kostet? Ist in Deutschland sicher um einiges günstiger als in Österreich!

Und habt ihr vielleicht Ideen was es für Alternative Fahrwerke gibt. Ich will wirklich keine Tieferlegung aller Golf ("Ameisen zieht den Kopf ein"), aber ein bischen eine Tieferlegung und vorallem eine etwas sportlichere Abstimmung wären schon wünschenswert


LG


Michael

[Bearbeitet am 24.5.2002 von MikeM]
MikeM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten