Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2018, 15:55   #1
Wölfi
Hatta Nappa? Nööö
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Top! 144. Rheinischer 7er Stammtisch (Juni) in Dormagen-Stürzelberg

Hallo Stammtischler

Hiermit möchte ich die Einladung zum 144. Rheinischen Stammtisch in Dormagen-Stürzelberg am 17. Juni 2018 um 13.00 Uhr eröffnen!

Wir treffen uns wie gewohnt auf dem Parkplatz vor dem Restaurant ab 12.30 Uhr - wenn kein Parkplatz frei sein sollte –
bitte die Parkplätze auf der Ober Straße weiter hoch auf der linken Seite benutzen.

Der Wirt hat einen Tisch für uns bis max. 25 Personen reserviert, bitte meldet euch rechtzeitig bis Freitag den 15.06.18 an,
damit der Wirt kalkulieren kann wieviele 7er-Verrückte kommen.

Wer unangemeldet kommt, hat unter Umständen keine Sitzplatzgarantie

Hier die Webseite des gemütlichen Restaurants: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.gasthof-vaterrhein.de/gasthof/


Nun drückt mal fleißig auf dat Anmeldeknöppschen


Ich freue mich auf euch

Wölfi


Nachdem der Baukran einen Teil für den Parkplatz in Anspruch nimmt und der Biergarten auch seinen Einzug gehalten hat,
hat mir der Wirt vorgeschlagen auf dem Schützenplatz zu parken - der sich unterhalb des Restaurants befindet.

Fahrt am Vater Rhein vorbei, ca. 200m links abbiegen (Zum Grind), die nächste wieder links und bis zum Schützenplatz durchfahren.
Von dort sind es nur ein paar Schritte zum Vater Rhein, Ihr müsst nur zum Hochwassertor hochlaufen...


Euer Wölfi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Vater Rhein Wegbeschr. 2 (1).jpg (93,5 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen




31.03.2004 - 31.03.2024 - 20 Jahre Forum
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten