Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 21:59   #32
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

Zitat:
Zitat von Jue
Was für ein Gedöhns ...

Hab auf'm E38 die 16-Zoll-Alu-Standardbereifung mit 235er drauf. Einen Satz für Sommer und einen für Winter.

Und so ein Unterschied merk ich zwischen SO/WI-Reifen echt nicht.
O.K. die Wi-235er laufen nur bis 210 - aber da komm ich auch im Sommer kaum drüber

Grüsse
Jürgen

Zitat:
Zitat von Silent-Mike Beitrag anzeigen
Ja dann isses natürlich wurscht ... aaaber es gibt ja auch Leute die schöne Felgen für den Sommer haben und sich darauf freuen diese endlich wieder auf dem 7er zu sehen/fahren .

Die hässlichen original 16 Zöller benutz ich nichtmal für Winterreifen , aber jedem das seine
Schöne Felgen... -> hab' nur die "popeligen" Alpinas
Felgen auf dem Auto sehen -> mein Bimmer steht seit Ende Nov08 inner Garage, bin froh, wenn ich die ganze Fuhre wieder bewegen kann

"Die hässlichen original 16 Zöller benutz ich nichtmal für Winterreifen , aber jedem das seine"

hey, hey, hey -> für manche das Mass aller Dinge

Ach ja, zum Thema -> vor Mitte/Ende April geht der ned auf'n Asphalt (wegen evtl. vorhandener Salzreste)
Und ja, es könnt ja im April sogar nochmal schneien (für die dann als Verkehrshindernis geltenden Sommerpneufahrer) - dann doch lieber noch ein paar Tage mit den Winterschuhen -> der Hintermann wird's euch danken
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten