Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 14:52   #10
Mr Xact
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Burgrieden
Fahrzeug: E38 750i, '97
Standard

Hi,

also ich bin selber noch recht jung und habe vor, mir mit 18 ein großes Auto zu kaufen (5er oder am liebsten 7er). Gedanken wegen möglichen peinlichen oder neidbedingten Situation hatte ich auch, hab sie aber schnell "totargumentiert". Du wirst vermutlich nie in einer Sache nur Zustimmung erhalten (wäre ja auch langweilig xD). Im Endeffekt gehts darum, dass dir dein Auto gefällt und du deine eigenen Anprüche an dein Auto (Sicherheit, Komfort, etc.) erfüllt bekommst. Es ist doch egal wenn der Prof. oder deine Kollegen dich komisch anschauen, denk dir nicht zuviel, du hast sicher die teure Zimmereinrichtung deines Kollegen anfangs auch "komisch" betrachtet. Professoren (Meinung von einer Freundin) haben sowieso eine stark fundierte Ansicht zu allem.

Die Sache ist was du daraus machst. Es soll dein Auto werden. Es muss für dich bezahlbar sein und dir natürlich gefallen. Alles andere ist Nebensache.

So sehe ich das .

Achja und ich würde fast wetten, das 80% von denen die es peinlich finden mit so einem Auto zur Uni zu kommen, es selber fahren würden wenn es in ihrer Garage stehen würde.

Geändert von Mr Xact (27.02.2012 um 15:05 Uhr).
Mr Xact ist offline   Antwort Mit Zitat antworten