Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 16:47   #40
krischi-box
die schwarze 7
 
Benutzerbild von krischi-box
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Wernigerode,Berlin
Fahrzeug: BMW E38 750 il
Standard

hm beeindruckende Laufleistungen und ich ba schon gedacht ,ich suche mir schonmal nen anderen Beemer,weil meiner mittlerweile auch gute 251.000 auf der Scheibe hat

Naja also mit der Vorderachse hab ich auch so meine Probleme..dauernd irgendwelche Buchsen ausgeschlagen.

Die steuerkette wurde bei 140.tkm erneuert allerdings wegen Materialfehler.Ich denke mit ner jepflechten Kanne Öl und nicht allzu übertriebener Pflege der Aggregate bringen die Motörchen auf alle Fälle noch ne Menge Spaß..einzig was wirklich eher kaputt geht und wo man hinterher sein muß sind Gelenke und eben Karosserie..

Bei meinem V 8 ist jetzt ne Großreperatur fällig..veranschlage mal ca 2000 Euronen...(neues Fahrwerk,Bremsen komplett,Elektrik und sämtliche Dichtungewn etc ) mache ich mit einem Bekannten also alles Materialpreis...Jungs wie schaut's komme ich damit denn nen bißl weit? ..Preise hab ich mir noch nicht eingeholt...lohnt sich den solch Ausgabe oder sollte man bei solch Laufleistung gleich mal am Motörchen was mit erneuern oder es mal gleich sein lassen?
krischi-box ist offline   Antwort Mit Zitat antworten