Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 18:48   #40
bmwreini
Nightwalker
 
Benutzerbild von bmwreini
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Muntlix
Fahrzeug: Opel Omega
Standard

Also, ich hätte doch nie und nimmer einen 7er als erstes Auto haben wollen....viel zu groß ..zu schwerfällig ...ne volle Rentnerschleuder...usw..so dachte ich damals.....

Die Meinung ergab sich aber ,wenn ich ganz ehrlich bin daraus, daß ich ganz genau wusste daß so ein 7er unfinanzierbar war ...schliesslich sollte er wenn schon extra fette Schlappen drauf haben.. sautief sein...Chip Tunning ( normal ist doch immer zu wenig )... usw....usw...

Hätte doch nie funktioniert..jedes Wochende auf der Piste..massig Km...die Kohle hätte nie gereicht.

Ich wäre genau dort gelandet ..wo heute viele ( ich hab nicht ALLE geschrieben ) Junge sind..erstes Auto....fette Schlappen...geile Optik... sonstige Instandhaltung ( Öl..usw..) Note 5...dafür Schulden ohne Ende ...ein kaputtes Auto durch masslose Selbstüberschätzung ( hey seht her ich bin der Beste und mein Auto sowieso )und den Privatkonkurs mit 25 oder ?????


So wurde es dann ein Fiat Tipo Granturismo 113 PS zum austoben ( 1 Monat ) und gleich anschliessend ein E 21 323i mit Kamei Grill und vorne tiefer ( 143 PS ) ...der kam ohnehin total extrem geil....




Moral der Geschichte :.. Nach meinen Erfahrungswerten kann ich einen 7er als erstes Auto nicht empfehlen...





Gruß Reini
__________________
Der 7er E 32 war lange meine Leidenschaft, nur mittlerw. zu klein.
bmwreini ist offline   Antwort Mit Zitat antworten