Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 01:40   #1
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Idee KALENDER 2007 - Hier gehts lang !

Hallo Forum,

ich habe mich entschlossen den Kalender 2007 zu produzieren. Nachdem dies mittlerweile der 4. Kalender ist, kann mich eine gewisse Erfahrung in der Abwicklung und knappen Zeit unterstützen.
Da ich ja seit Jahresbeginn Vollzeit beim Fernsehen arbeite, kann ich den Kalender 2007 eben nur "Nebenbei" machen, aber ich denke ich bekomm das schon hin. Wie immer, versuche ich auch hier wieder einen Versand vor Weihnachten zu realisieren...

Daher bitte ich um eure Mithilfe.
a) Wenn ihr mir Bilder schicken wollt, dann bitte unbedingt die Mindestauflösung von 300dpi bzw. 3000 x 2000 Pixel beachten
b) Schickt mir die Bilder so bald wie möglich.
Ich bin bis Ende Oktober unterwegs, aber dann kann ich auch die Motivauswahl beginnen.

Die Bestellungen werden auch sofort angenommen, wie jedes Jahr wird hier auch Vorkasse durchgeführt. Bestellschluss wird gegen 6.12.2006 sein, dann geht der Kalender in Druck. Dieser Termin ist auch unwiderruflich, denn die Druckerei plant vor Weihnachten mit Kundenaufträgen und da kann ich dann im Nachhinein nicht viel verlängern. Jede Verzögerung verhindert einen Versand vor Weihnachten...

Obwohl die Kosten dieses Jahr etwas gestiegen sind, bleibt es beim alten Preis von 17,50 € + 5,00 € Versand und Verpackung. Die Staffelung bei mehreren Kalendern bleibt der Einfachheit auch erhalten.
Alle weiteren Infos gibt es wie jedes Jahr unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ncnmuc.com

Auf das wir dieses Mal wieder einen schönen Kalender bekommen...

Viele Grüße
NCNMUC
__________________
Seit 2004 über 2.400 Forumskalender produziert!!
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten