Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 16:12   #42
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Hi Micha,

schon mal über ne Dash-In Variante beim Monitor nachgedacht. So habs ich. Das Ding verschwindet schön elektrisch und man hat nicht so einen aufgesetzten Monitor im Cockpit rumhängen, der das Gesamtbild komplett zerstört.

Wir hatten ja in einer anderen Sache schon mal die Import-B2B Variante aus Fernost, die auch die hier gängigen Monitore herstellen. Und du weißt ja noch aus dem alten Fall, was das für saftige Preisunterschiede sind. Probiers doch mal direkt dort, dann kommt durch den Wegfall der Zwischenhändler mit Sicherheit ein Super Forums Preis heraus.

Gruß aus dem Jemen

Jörg
Servus Jörg,

ich weiss das wir uns mal über China unterhielten, aber es muss halt schnell gehn und sollte KEINE LÄNGERE wartezeiten verursachen und auch eine evtl. Garantie sollte hier fix geregelt werden können.Aber DANKE für diesen schnellen TIPP.


Gruss Straubinger

PS: Komm gesund wieder nach Deutschland, grüsse aus Bayern.
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten