Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 14:51   #1
Mick
Die Stimme der Vernunft
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Mitten zwischen K und D
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Idee Fotos von der IAA 2007 in Frankfurt

Mein lieber Herr Schütt, da sind ja mal wieder ein paar technisch wirklich exzellente Aufnahmen dabei
So ein Pressetag noch bevor Fachbesucher und Fußvolk durch die Hallen gepflügt sind hat schon seine Vorteile - die Hostessen sind an solchen Tagen immer garantiert aus dem A-Kader, sehen noch schön frisch und unverbraucht aus und ganz nebenbei kommt man auch wesentlich besser an die Fahrzeuge.
Was die Ladies angeht: Auch hier beweist BMW m.E. mal wieder einen ausserordentlich guten Geschmack, auch wenn Lancia und Alfa sich wohl ebenfalls nicht lumpen liessen.. (Abarth sprengt mit dem Babe nach meinem Dafürhalten schier die Wertung..)
Ein bisschen mehr Weitwinkel (dachte da so an gecroppte 10-22mm) würden Dir und den Füßen der Modells aber manchmal auch ganz gut tun

Meinen persönlichen Geschmack sehr ansprechend ist übrigens die Serie vom Mini Clubman, auch wenn das für einen von BMW bezahlten Profi schon fast wieder zu einfach ist (hat aber vielleicht auch mit meinem Dritt-Hobby zu tun..)

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten