Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2008, 23:55   #96
Sira
Wieder auferstanden!
 
Benutzerbild von Sira
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Weyhe
Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
Standard

Bevor ich es vergesse:
Wer macht eigentlich den Oktober Stammtisch?
Falls sich keiner melden sollte hätten wir, Markus und ich, da vielleicht einen Vorschlag.
Wir waren heute beim Hamburger Stammtisch und sind dort beim Burgeressen auf die Idee gekommen, mal im Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Strikees einen Stammtisch abzuhalten.

Okay...der NordWestStammtisch ist in Barßel auf der Bowlingbahn nicht mehr gern gesehen, was nun wirklich nicht an uns lag, sondern am Betreibers der Bahn an uns doppelt zu verdienen, aber das wird uns im Strikies bestimmt nicht passieren.

Im Strikees gibt es super Essen, die Atmosphäre stimmt, laute Mukke, Bowling, Futtern, Fun. Und wem dann immer noch langweilig ist, kann ne Etage höher in eins der zahlreichen Kinos gehen. Die Bowlingbahn hat immer mal verschiedene Events, wobei es herauszufinden gilt, ob etwas an einem passenden Tag für uns dabei wäre.

Wichtig hierbei wäre, da wir uns natürlich anmelden und reservieren müssen, daß bei Anmeldungen dazu, sich die Leute aber auch daran halten müssen oder eben rechtzeitig(!) absagen sollten.
Sollte Interesse bestehen, nehmen wir die Organisation gerne in die Hand.

Gruß Ich
Sira ist offline   Antwort Mit Zitat antworten